Mit Mut an die Erzählnacht 2017

Ob im Urwald, im gefährlichen Roboland oder im gruseligen Dachstock: Superheldinnen, extrastarke Mäuse und mutige Kinder machen uns am Freitag, 10. November 2017 ab 19 Uhr vor, wie man durch eine beherzte Tat, mit Regenschirm oder auch mal mit Sugus mutig wird, in brenzligen Situationen mutig bleibt oder als Dichter und Wortaktrobatin mit eigenen Geschichten furchtlos auf dem hohen Seil der Sprache balancieren kann. Kurz – Spannung auf allen Ebenen ist angesagt!

«Mutig, mutig!» heissst das Thema, zu dem dieses Jahr 20 Klassen einen Beitrag bestreiten – ein Rekord! Dazu kommen 3 Posten für Kindergartenkinder im Singsaal des Schulhauses Friesenberg. Alle Posten dauern 20 Minuten. Die Posten für die Unter- und die Mittelstufe werden drei Mal aufgeführt. Die Posten für Kindergartenkinder werden nur je ein Mal aufgeführt (Zeiten siehe Programm).

19:00–19:20 Uhr: Erster Durchgang
19:20–19:35 Uhr: Pause
19:35–19:55 Uhr: Zweiter Durchgang
19:55–20:10 Uhr: Pause
20:10–20:30 Uhr: Dritter Durchgang

Download Programm Erzählnacht 2017 als PDF

Ab 20:30 Uhr erhalten alle BesucherInnen auf dem Pausenplatz beim Schulhaus Borrweg einen warmen Mutmacher-Trank. Es stehen Feuerschalen bereit – Alle sind herzlich eingeladen, etwas zum Bräteln mitzunehmen und den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Das Erzählnacht OK wünscht Euch viel Vergnügen!

Kommentare sind geschlossen.