Elternforum Friesenberg – grosses Interesse an der Entwicklung unserer Schule

Am Di 5. März fand ein vom Elternforum organisierter Eltern-Informationsanlass zum Thema Schulentwicklung statt.
Vor einem mit ca 45 Eltern gut gefüllten Saal präsentierten Die Schulleiterin Carolin Corrado sowie die Leiterin der Fachstelle Schulentwicklung im Schulkreis Uto, Bettina Aeschbacher, einen spannenden, gut koordinierten Vortrag über die aktuellen und zukünftigen Entwicklungen im Schulkreis Uto und spezifisch in der Schule Friesenberg.

Im Anschluss wurde beim Apéro auch ausführlich die Gelegenheit genutzt sich unter den Eltern kennenzulernen, auszutauschen und zu vernetzen.

Auf spezifische Nachfrage aus dem Publikum haben uns Frau Corrado und Frau Aeschbacher die Präsentation auch noch zur Publikation auf dieser Seite zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Frau Aeschbacher und Frau Corrado für den spannenden Abend! 🙂

Vortrag: Elternforum Friesenberg 5.3. 2024

Kommentare sind geschlossen.