Zirkuswoche: Die Bar braucht euch und es hat noch Tickets!

Artisten, Tiere, ProgrammverkäuferInnen, Clowns sind fleissig – allen Eltern und Lehrpersonen, die sie dabei unterstützen herzlichen Dank. Für den Höhepunkt am Wochenende – für die Aufführungen suchen wir noch HelferInnen für die Bar. Bitte meldet euch unter zirkus@elternrat-am-uetliberg.ch, wenn ihr eine oder mehrere der folgenden Schichten übernehmen könnt: Fr, 4.9. 13:30-15:30 (Aufbau), Fr, 4.9. 18:45-22:15, SA, 5.9. 13:15-17:00, SA, 17-18:30 (Abbau). Wir sind dankbar für alle süssen oder salzigen Beiträge zum Verkauf am der Bar. Herzlichen Dank! Und übrigens: an der Tageskasse – jeweils 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn – gibt’s noch Tickets für alle Vorstellungen, zum Teil allerdings nur noch wenige…

In nur vier Stunden ist am Samstag auf der Wiese unterhalb der Schulhäuser das Zirkuszelt gewachsen – unter Mithilfe von drei Profis und einem Dutzend Eltern. Herzlichen Dank allen, die mitgeholfen!

 

Kommentare sind geschlossen.